fbpx

Fermentista Academy in den Medien

Glattaler (2021): So retten Mikroben Lebensmittel vor der Mülltonne

Beobachter (2020): Saures Gemüse für Darm und Immunsystem

Radio DRS1 Treffpunkt mit Dani Fohrler (2020): Fermentieren: gute Bakterien statt Convenience Food

Radio DRS1 A Point (2020): Reportage aus unserem Getränkekurs

Familiengärten Dübendorf (2020): Gemüse fermentieren

Das sagen ehemalige Teilnehmer

‚Ich habe die 3 Kurse ‚Fermentieren & Gesundheit, Gemüse fermentieren und Getränke fermentieren‘ gebucht. Sie waren für mich sehr wertvoll, um die Basis der verschiedenen Themen zu erlernen. Die einzelnen Kurse waren immer wieder auch gespickt mit praktischen Arbeiten um die ganzen theoretischen Elemente direkt umzusetzen. Franziska hat mit Ihrer ruhigen Art die Themen sehr gut an die Kursteilnehmer herangetragen. Ich würde die Kurse wieder buchen!‘
Mario Garcia, Spitzenkoch aus Kriens

‚Der Kurs bei Franziska ist sehr hilfreich und informativ. Eindeutig nicht nur für Anfänger aber alle sind bedient mit dem Level des Kurses. Jedenfalls macht der Kurs Lust auf mehr!‘ Celine

‚Der Kurs hat mir sehr gut gefallen! Es war ein super Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Man wird sehr klar und mit Leichtigkeit in die Welt der Bakterien und das Fermentieren eingeführt.‘ Nadine

‚Der Kurs hat mir viele wichtige Grundlagen zum Thema Fermentation vermittelt. Gefallen hat mir insbesondere, dass ich verschiedene fermentierte Gemüse sowie Milchkefir und Kombucha versuchen konnte.‘ Daniela

‚Der Kurs hat mir viele wichtige Grundlagen zum Thema Fermentation vermittelt. Gefallen hat mir insbesondere, dass ich verschiedene fermentierte Gemüse sowie Milchkefir und Kombucha versuchen konnte.‘ Daniela

‚Es hat mir sehr gefallen. Viele Dinge die ich schon wusste oder auch vermutete wurden bestätigt. Eine Fülle an Infos, wie ich das ganze im Alltag umsetzen kann. Danke.‘ Karin

Impressionen von früheren Kursen